DEIN ATEM ⚖️ BALANCE

Begegne dir selbst 🌞 erlebe, was gut tut

Kostenlose Teilnahme 🆓 bei der ersten Kursdurchführung
vom 22. Februar bis 21. März 2021

ANMELDEN

 

WortwolkeSpüren, wie dein Atem dich freundlich bewegt

Im Kurs erarbeiten wir, wie du bei dir bleiben kannst, wenn dein inneres Gleichgewicht gestört wird. Du lernst Übungen mit Atem, Körper und Bewegung kennen und anwenden. Diese kannst du ab sofort und jederzeit in deinem Alltag brauchen, um dir eine kleine Pause zu gönnen oder tiefe Ruhe zu geniessen. Wenn das «Aussen» dein inneres Gleichgewicht herausfordert, brauchst du konkrete Werkzeuge um dich abzugrenzen und zu schützen. Schrittweise üben wir das Wahrnehmen, was für einem selbst stimmt. Erlaube dir, dich selbst ernst zu nehmen im Erleben.

Praktische Übungen gegen Stress und innere Unruhe

Dieser Kurs eignet sich für alle, die wissen möchten, was im Körper bei Stress, Belastung oder innerer Unruhe abläuft und mit praktischen Übungen etwas für ihre Balance tun möchten. Fehlendes oder gestörtes Gleichgewicht hat viele Gesichter: Es zeigt sich vielleicht darin, dass jemand oft grundlos schlecht gelaunt, nervös oder reizbar ist. Auch ständig verspannte Muskeln oder diffuses Unwohlsein können ein Hinweis sein, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Wie das bei dir ist, weisst sicher du selbst am besten ...

Gibt es Menschen in deinem Umfeld, die sich auch für diesen Kurs interessieren könnten? Leite ihnen diese Informationen gerne weiter. Anmeldung ist bis am 21. Februar 2021 möglich. Die Teilnahme am Kurs erfordert über die Woche verteilt ca. 2 Stunden Zeit.


Susanne Wagner PorträtWer bin ich? Auch nach über 40 Jahren Lebensweg weiss ich das immer noch nicht ⏳. So darf ich mir täglich neu begegnen. Ich habe gerne daran teil, wie Menschen den Zugang zu sich finden, auf vielfältige Weise erleben und pflegen. In der urban-lauten und leistungsoptimierten Welt habe ich mir dafür ein zweites Standbein als Atemtherapeutin aufgebaut. Möchtest du auch nach innen schauen und spüren, wie dein Atem dich freundlich bewegt? Ich begleite dich gerne dabei!
Herzlich, Susanne

 

Kostenlose Teilnahme 🆓 bei der ersten Kursdurchführung
vom 22. Februar bis 21. März 2021

ANMELDEN

>
Scroll to Top